Der Begriff „Digital Signage“ umschreibt den Einsatz digitaler Medieninhalte für Werbe- und Informationssysteme, wie sie schon heute in Supermärkten oder Eingangshallen zum Einsatz kommen. Digital Signage hat sich in den letzten Jahren rasant weiter entwickelt und steckt trotzdem noch in den Kinderschuhen. Elektronische Plakate und Verkehrsschilder oder Großbildprojektionen sind mögliche Einsatzbereiche.

Digital Signage braucht einen professionell generierten Content. Die Inhalte werden in den meisten Fällen redaktionell gepflegt. Der Content wird digital aufbereitet und für den Work Flow kalibriert beziehungsweise audiovisualisiert. In Verbindung mit unseren Netzwerkpartnern können wir  auch Komplettangebote inklusive Programmierung machen. Digital Signage muss nicht teuer sein. Wir haben preisgünstige Komplettlösungen inklusive der entsprechenden Hardware im Angebot.

Lernen Sie die Welt des „Digital Signage“ kennen. Was heute Zukunft ist, ist morgen Gegenwart.Hier geht's weiter: Unsere Tätigkeitsbereiche

Auf einen Blick

Unsere Dienstleistungen:
  • Content für Informationssysteme
  • Planung
  • Realisierung
  • Werbung